Zu viel Wasser in Lindenberg (Bernauer Straße) [Update]

Auf meinem Nachhauseweg habe ich ein paar Fotos in der Bernauer Straße gemacht, Fußgänger durften freundlicherweise passieren, so dass ich ohne großen Umweg die Bushaltestelle in der Karl-Marx-Straße erreichen konnte, von welcher der 893er Bus als derzeit einzige Linie fährt. Die BVG-Linie 259 fährt derzeit ohne Halt über die Bundesstraße an Lindenberg vorbei.

Ursache der Sperrung waren die durch starken Regen am Wochenende (30./31.7.) verursachten Überschwemmungen.

(Zum Blättern einfach auf das Foto klicken)

Weitere Infos finden sich bei der Märkischen Oderzeitung:

MOZ I: „Land unter“ in Lindenberg
MOZ II: Die Pumpen laufen weiter

[Update 03.08. 8:30]
Die Bernauer Straße ist für den Straßenverkehr wieder freigegeben.
[/Update]

 

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Zu viel Wasser in Lindenberg (Bernauer Straße) [Update]

  1. Michael

    Die BVG-Linie 259 hält bei Bedarf an der Ecke Bundesstraße/Bernauer Straße. Der wartende Fahrgast muss lediglich dem Busfahrer mit einem Handzeichen signalisieren, dass er mitgenommen werden möchte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar verfassen

What is Persona?